Sie sind hier

Ensen Westhoven: Auf Rollator angewiesene Frau angefahren - Fahrer des E-Scooters flüchtet

Die in Porz ungeliebten E-Scooter werden oft von einer zweifelhaften Kundschaft genutzt, die Bezirksvertretung möchte die E-Scooter aus dem Bezirk verbannen. Fahrräder sind ökologischer. Nun kam es zu einem weiteren Vorfall. Ein bislang unbekannter Mann hat mit einem E-Scooter am Freitagnachmittag (8. Oktober) gegen 12.30 Uhr eine 59 Jahre junge und auf den Rollator angewiesene Frau auf dem Gehweg der Berliner Straße in Porz Westhoven angefahren. Er soll der 59-Jährigen vor der Kollision "Mach Platz Alte" zugerufen haben, in Richtung Gartenstraße davongefahren sein und die leichtverletzte Frau auf dem Gehweg liegend zurückgelassen haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Telefonnummer 0221 229-0  entgegen. 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer