Sie sind hier

Johannes Wulf neuer Wanderwart des Kölner Eifelvereins

Der Vorstand des Kölner Eifelvereins hat Johannes Wulf mit Wirkung vom 1. März zum Wanderwart des Vereins bestellt. Er tritt die Nachfolge von Dr. Rudolf Seelemann an, seit September  Vorsitzender des Vereins, der das Amt niedergelegt hat. Johannes Wulf ist seit 2017 KEV-Mitglied und seit 2019 Wanderführer des Vereins. Hauptaufgabe des Wanderwarts ist in intensivem Austausch mit den Wanderführern die Organisation und Zusammenstellung des Wanderprogramms und seine Veröffentlichung. Er gehört auch dem Vorstand des Kölner Eifelvereins an. Eine Wahl durch die Mitgliederversammlung ist bei nächster Gelegenheit notwendig.
Der Kölner Eifelverein veranstaltet ca. 600 Wanderungen pro Jahr und unterhält ein ca. 800 km langes Netz von Wanderwegen, darunter der Kölnpfad. Alle im Verein anfallenden Arbeiten werden ehrenamtlich erledigt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer