Sie sind hier

Information und Diskussion: Flüchtlingsunterkunft in Wahn

SPD bittet Bürger und Anwohner zum Dialog
Die Stadtverwaltung hat Politik und Öffentlichkeit in der vergangenen Woche Standorte für neue Flüchtlingsunterkünfte zur Unterbringung von 6-10 Familien vorgeschlagen, von denen sich auch einer im Porzer Stadtteil Wahn befindet.
Nun ist zunächst die Politik am Zuge, um über diese Standorte zu beraten und zu beschließen. Der SPD-Bezirksvertreter Christian Joisten möchte gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Wahn, Wahnheide, Lind, Libur interessierte Bürger und Anwohner an diesen Beratungen beteiligen. Um über Details und Hintergründe zu dem geplanten Standort an der Albert-Schweitzer-Straße zu informieren und über wesentliche Aspekte zu diskutieren, laden wir daher zu folgender Veranstaltung ein:
Bürgerdialog Wahn –
Fakten und Hintergründe zur geplanten Flüchtlingsunterkunft in Wahn
Wann? Dienstag, 25. März 2014 um 20.00 Uhr
Wo? Vereinsheim des SC Neptun Porz e.V.,
Albert-Schweitzer-Str. 1, 51147 Köln.
Als Vertreterin des abschließend entscheidenden Kölner Stadtrates steht uns
Susana dos Santos Herrmann
Stellv. Vorsitzende der SPD-Ratsfraktion und Sprecherin im Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen
zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, viele interessierte Bürgerinnen und Bürger mit Informationen ausstatten und auf bestehende Sorgen eingehen zu können, damit auf dieser Grundlage eine möglichst sachliche Diskussion des Standorts erfolgen kann.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer