Sie sind hier

Fest in Rot und Weiss im Eltzhof zu Wahn

Fest in Rot und Weiss im Eltzhof zu Wahn

„Poorz- ´ne Draum im Fastelovend“
 
Am 21.01.2012 um 20:00 Uhr im Eltzhof ist es wieder soweit. Der Eltzhof wird zur Karnevals Hochburg wenn Frank Schnell, seines Zeichens Karnevalsprinz 2008 in Porz und Stephan Demmer, Präsident desFestausschuß Porzer Karneval (FAS), in einer Doppelmoderation durch die Party Sitzung „Rot und Weiss“ führen. Musikalische Power kommt von den „Big Maggas, der härtesten Boygroup der Welt“ und natürlich darf auch das Porzer Dreigestirn nicht fehlen.
 
„Wir wollen Menschen ansprechen, die gerne einmal im Kostüm eine ansprechende Karnevalsveranstaltung mit Musik, Tanz und karnevalistischen Highlights feiern wollen. Ungezwungen und dennoch niveauvoll – dass ist das „Fest in Rot & Weiss“ in Porz“, meint FAS- Präsident Stephan Demmer. „Der Porzer Karneval hat sich in den vergangenen Jahren nach vorne entwickelt und wir freuen uns auf dieses neue Format in Porz“.
 
Die Karten sind zum über www.koelnticket.de und Eltzhof das Kulturgut, St.- Sebastianus- Straße 10, 51147 Köln, Tel. 02203-9800816, zu erhalten.
 
 
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer