Sie sind hier

Landtagswahl NRW

Porz / Kalk Ost: Landtagswahl NRW

Die Parteien bereiten sich bereits auf die Landtagswahl 2017 vor. Nach den vergangenen Wahlen in BaWü, RP und SaAn herrscht Nervösität in den politischen Parteien.

Landtagswahlergebnis Stadtbezirk Porz

Der Stadtbezirk Porz liegt im Trend, Die SPD wurde nicht nur bestätigt, sondern gestärkt, die CDU abgestraft, Die Piraten konnten stark zulegen und die Linke ist draussen.

Die Details:
http://wahlen.stadt-koeln.de/landtagswahl/2012/wahlpraesentation/index.h...
 

Denkzettel wegen Diätenerhöhung NRW?

Vor nicht einmal 3 Monaten verabschiedeten die Abgeordneten von SPD, CDU und Grünen die in der Bevölkerung sehr umstrittene Diätenerhöhung. Kaum ein Thema hat in den letzten Wochen die Gemüter derart errregt. Die besagten Landtagsfraktionen haben beinahe geschlossen (mit den Stimmen der Kölner Landtagsabgeordneten dieser Parteien) für diese Diätenerhöhung gestimmt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer