Sie sind hier

Wahnheide

Wahnheide: Familien-Flohmarkt am 23. März

Herzliche Einladung zum Familien-Flohmarkt am 23. März von 10:00 - 15:00 Uhr der CariKids Kita in Wahnheide, Elisabethstr. 17, 51147 Köln:
Unsere CariKids Inklusive Kita hat für Euch alle einen tollen Tag organisert. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen, der bei uns vorbeikommt und das eine oder andere Schmückstück findet. Vor Ort gibt es Waffeln, Kuchen, genug zu Trinken, einige Überraschungen wie eine Oster-Fotoshooting-Ecke und vieles mehr. Kommt einfach vorbei und habt mit uns einen tollen Tag.

Tags: 

Jahreshauptversammlung des Fördervereins Bauspielplatz Senkelsgraben in Wahnheide e.V.

Zunächst informierte die Vorsitzende Marion Tillmann in ihrem Rechenschaftsbericht über eine erfolgreiche Bilanz der ablaufenden Wahlperiode, in der es den ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern erneut gelungen ist, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und Kindern und Jugendlichen am Senkelsgraben ein betreutes Freizeitangebot zu sichern, das Köln weit seines Gleichen sucht:

Kinderweihnachtsmarkt Porz Süd

Kinder- und Weihnachtsflohmarkt zu Gunsten der Pestalozzischule

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer